Awareness Kampagne für ein Krankehaus
01.
Kunde / Agentur
DIAKO Bremen / setzensechs / Jung&Billig
02.
Ziel
Awareness
Recruiting
03.
Assets
5 Ads + diverse Abformate
3 Key Visuals
Fahrgast TV
Fotos
04.
Umfang
Konzeption
Drehplanung
Technische Realisierung
Kreative Umsetzung
Produktion Foto & Video (6 Drehtage)
Postproduktion
Grafikdesign
Motion Design
Für das DIAKO Krankenhaus in Bremen haben wir gemeinsamen mit setzen6 und Jung&Billig eine Kampagne auf die Beine gestellt, die Awareness und Recruiting auf ein neues Level hebt. Statt nur den Job zu zeigen, haben wir die Menschen dahinter in den Fokus gerückt – authentisch, nahbar und mit ihren persönlichen Geschichten.
Im Spotlight:
Christian, Chirurg, der nicht nur operiert, sondern auch Meditationskurse gibt.
Tefvik, HNO-Pfleger, der nach der Schicht als Fußballtrainer das Spielfeld rockt.
Angelique, Hebamme, die in ihrer Freizeit Pferdetrainerin ist.