Hilton Deutschland

Hilton Deutschland

Recruiting Kampagne für eine Hotelkette

Every job makes the stay

Every job makes the stay

01.

Kunde

Hilton Deutschland

02.

Ziel
  • Employer Brand stärken

  • Stragegische Assets für den Bewerbungsfunnel

03.

Zeitraum
  • 4 Wochen von Konzept bis Abgabe.

  • 1 Aufbautag

  • 1 Drehtag

04.

Umfang
  • Konzept

  • Drehplanung

  • Technische Realisierung

  • Kreative Umsetzung

  • Produktion

  • Postproduktion

  • Schnitt

  • Grafikdesign

  • Motion Design

Projektbeschreibung

Projektbeschreibung

Projektbeschreibung

Projektbeschreibung

Für Hilton Deutschland haben wir mit eTo Personalmarketing eine Kampagne gedroppt, die direkt in die Feeds und Köpfe der Talente geht. Ziel? Hilton als Workplace-to-be verkaufen und die perfekten Matches für ihre offenen Stellen finden.

Ads

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Ads

Fünf Jobs, fünf Ads, fünfmal Treffer ins Schwarze: Unsere Social Ads auf Insta, Facebook und LinkedIn sind genau auf die Zielgruppe abgestimmt. Jeder Spot zieht die Aufmerksamkeit auf sich und bringt die Leute direkt zum Bewerben. Smart, gezielt und mit maximalem Impact. Wir haben natürlich auch Varianten für A/B-Tests mitproduziert – schließlich wollen wir, dass Werner aus dem Online-Marketing uns liebt

Job Portraits

Job Portraits

Job Portraits

Job Portraits

Echte Hilton-Vibes, echte Mitarbeiter: In unseren Job-Interviews zeigen wir den Arbeitsalltag und die Unternehmenskultur so, wie sie wirklich sind. Kein Schnickschnack, nur pure Hilton-Feels – emotional, nahbar und 100 % authentisch.

behind the scenes

behind the scenes

behind the scenes

Mit der FPV Drohne ab durch die Lobby, schneller als der Roomservice. fast.